Für Kinder und Familien

Unsere Kirchgemeinde bietet für Kinder und Familien ein reichhaltiges Angebot an Veranstaltungen mit immer wieder zahlreichen Teilnehmenden an: So gibt es für die Kleinsten das ElKI-Singen und in jedem Morgengottesdienst eine separate Chinderhüeti oder einen Kindergottesdienst, das Fiire mit de Chliine, das Kolibri, das beliebte Kinderlager in den Frühlingsferien und natürlich immer wieder Gottesdienste mit Klein und Gross.

Hier finden Sie unseren Übersichtsflyer mit einer Kurzbeschreibung der Angebote und den Daten für das aktuelle Jahr: Flyer mit allen Daten

Von Seiten der Landeskirchen gibt es für Familien die Homepage «www.farbenspiel.family – Inspirationen fürs Familienleben» mit zahlreichen Informationen, Ideen und Anregungen. Viel Spass beim Stöbern!

Viel Spass beim Stöbern!

Familienpodcast